XCEL Neoprenanzüge für Surfer, Kiter, Winger und SUPer

Xcel Neoprenanzüge wurde 1982 von Ed D'Ascoli am Sunseht Beach in Hawaii gegründet. Seit Beginn an lag der Fokus von Xcel auf der Entwicklung von neuen, elastischeren, dünneren und wärmeren Neoprenanzügen, welche die Atlethen nicht in der Bewegungsfreiheit einschränken. Durch herausragende Qualität und innovative Ideen konnte sich Xcel sehr schnell auf dem Markt positionieren und einen Namen machen. Von Hawaii aus führte die Expansion in die Vereinigten Staaten von Amerika und von dort aus in die ganze Welt!

Obwohl man in Hawaii wenn überhaupt nur sehr dünne Neoprenanzüge trägt, ist Excel ein Neopren Komplett Ausstatter und bietet für alle Bedingungen und Sportarten einen passenden Neoprenanzug und darüber hinaus auch noch viele praktische Produkte für Wassersport und UV Schutz.

Zahlreiche Patente wie etwa für die Celliant Technologie sorgen für eine herausragende Qualität und definieren einen klaren Vorsprung zum Mitbewerb. Xcel setzt bei seinen Neoprenanzügen seit der Gründung auf Weiterentwicklung und Qualität anstatt mit der Masse zu schwimmen.

Xcel bietet Neoprenanzüge in allen Größen, Stärken und in vielen verschiedenen Varianten an. Neben Anzügen für Erwachsene bietet Xcel auch Wetsuits für Kinder an.

Hol Dir jetzt Deinen Xcel Neoprenanzug bei Kiteladen im Onlineshop. Der Surfshop für Einsteiger und Spezialisten!

XCEL