Eine Rolle, ein Holzbrett und los geht‘s. Balance Boards bringen Dir Surffeeling ins Wohnzimmer, in den Garten oder wo Du Dich gerade befindest. Im Kiteladen Kiteshop findest Du ab sofort eine umfangreiche Auswahl des deutschen Balance Board Herstellers Daffy Boards. Balance Boards aus Deutschland, das gibt es tatsächlich? Ja, richtig gelesen, Daffy Boards entwickelt und produziert die gesamte Balance Board Linie in Deutschland und verspricht beste Qualität. Doch das ist noch nicht alles! Daffy Boards unterzieht den Produkten eine freiwillige Belastungsprüfung durch den TÜV Süd, um sicher zu gehen, dass Du lange maximalen Spaß mit dem Balance Board haben kannst. Doch damit noch nicht genug. Daffy Boards hat ein Herz für die Umwelt und setzt ganz gezielt auf eine nachhaltige Korkrolle ohne Plastik und darüber hinaus wird die Boden-Schutzmatte aus recycelten Autoreifen hergestellt.

Mit einem Balance Board von Daffy Boards kannst Du jederzeit Deine Balance und viele Muskelgruppen, die im Alltag nicht beansprucht werden, trainieren. Völlig egal ob Du Kitesurfer, Stand up Paddler oder Surfer bist, egal ob Du Dein Daffy Balance Board am Abend vor dem Fernseher platzierst oder damit am Wochenende im Garten trainierst, jede Einheit bringt Dich Deinem persönlichen Ziel einen Schritt näher! Ein stabiler Stand am Board ist schließlich der Schlüssel zum Erfolg in jeder Boardsportart!

Hol Dir jetzt Dein Balance Board von Daffy Boards im Kiteladen Kiteshop!

Daffy Boards

Unsere Bestseller
Prolimit SUP Damen LongJohn 1,5mm Airmax Zodiac grau
Prolimit SUP Damen LongJohn 1,5mm Airmax Zodiac grau
113,00 € *
statt: 189,00 €